Firmendetails

  • Shenzhen Priva Tech Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, CE, EMC, RoHS, UL
  • Beschreibung:Flex LED-Bildschirme,Geführte flexible Maschen-Anzeige im Freien,Flexible geführte Vorhang-Schirme im Freien,Soft Led Vorhang Bildschirm Panel,,
Anfrage-Korb (0)

Shenzhen Priva Tech Co., Ltd.

Flex LED-Bildschirme,Geführte flexible Maschen-Anzeige im Freien,Flexible geführte Vorhang-Schirme im Freien,Soft Led Vorhang Bildschirm Panel,,

86-755-85254322

Home > Produkt-Liste > Flex LED-Bildschirme

Flex LED-Bildschirme

Produktkategorie von Flex LED-Bildschirme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flex LED-Bildschirme , Geführte flexible Maschen-Anzeige im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flexible geführte Vorhang-Schirme im Freien R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
P20 Outdoor LED Flexible Mesh Vorhang Bildschirme
  • Marke: Priva
  • Verpakung: Flugetui
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000set/year
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO2004

Die Verwendung flexibler LED-Vorhanggitter für den Außenbereich ist die Technik zur Herstellung flexibler LED- Bildschirme. Hochtransparente und weiche Vollfarb-LED-Displays gehören zum LED-Mesh-Display. Features wie flexible Installation, hohe Transparenz, geringes Gewicht sind anpassbar an eine Vielzahl von Installationsverfahren, zum Beispiel...

 Klicken Sie Hier Für Details
P10 Innen-LED Flexible Mesh Vorhang Bildschirme
  • Marke: Priva
  • Verpakung: Flugetui
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000set/year
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO2004

Die Art der Herstellung von flexiblen LED-Bildschirmen ist mit LED-Mesh-Bildschirm. LED-Mesh-Display ist ein hochtransparentes, weiches Vollfarb- LED-Displaysystem . Seine Eigenschaften sind flexible Installation, Leichtgewichtler, hohe Transparenz, die zu den verschiedenen Arten der Installationsprozeduren, wie Biegung, Faltung, Wicklung,...

 Klicken Sie Hier Für Details
P10 LED-Vorhang-Display-Bildschirme im Freien
  • Marke: Priva
  • Verpakung: Flugetui
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000set/year
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO2004

Priva P10 Outdoor Flexible LED Video Vorhang-Bildschirm kann erhalten werden zwei Vorteile-hohe Transparenz und weiche Farbe LED-Display- System bei der Verwendung von LED-Mesh-Display. Es passt sich an alle Arten von Installationsverfahren mit Flexibilität und einfach zu installieren, leichtgewichtig und hohe Transparenz, zum Beispiel, schwingen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
P20 flexible geführte Innenineinander greifenbildschirmanzeigen
  • Marke: Priva
  • Verpakung: Flugetui
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000set/year
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO2004

Der Vorteil der Herstellung von LED Flexible Mesh Vorhang Video Display ist LED-Mesh-Bildschirm. LED-Mesh-Display ist ein hochtransparentes, weiches Vollfarb-LED-Displaysystem. Diese Merkmale können mit vielfältigen Verfahren für flexible Installation, hohe Transparenz und Leichtigkeit wie Biegen, Falten, Wickeln, Schwingen usw. Schritt halten. Es...

 Klicken Sie Hier Für Details
P15.6 Indoor Flexible LED-Mesh-Bildschirme
  • Marke: Priva
  • Verpakung: Flugetui
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000set/year
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO2004

LED-Mesh-Bildschirm ist voll ausgenutzt, wenn flexible LED- Bildschirm . Flexibler geführter Innenmeshbildschirm ist weiches farbenreiches geführtes Anzeigesystem und hohes transparentes. Es ist an alle Installationsverfahren mit flexibler Installation, leichtgewichtig, hohe Transparenz, zum Beispiel Biegen, Schwingen, Falten, Wickeln usw....

 Klicken Sie Hier Für Details
P6 Indoor Flex LED-Bildschirme
  • Marke: Priva
  • Verpakung: Flugetui
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000set/year
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
  • Zertifikate : ISO2004

Priva Flexible LED-Bildschirm Serie sind genau für die Verbesserung der Bühneneffekte konzipiert. Sie können sich für die dauerhafte Installation selbst verwenden oder mieten abhängig von der Realität Ihres Unternehmens. Mit Felxible LED-Mesh-Displays , können Sie es für jede kreative Idee, keine Grenze des Denkens passieren. Die Art der...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Flex LED-Bildschirme Lieferanten

Flexible LED-Mesh-Video-Bildschirme auch als Soft- LED-Mesh- Vorhang-Display-Bildschirme genannt, geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kreativität zur Arbeit zu bringen. arbeiten Sie mit dieser Produktreihe , es gibt keine Grenzen der kreativen Idee und des Denkens. Sie sind Hi-Definition- LED-Displays mit hervorragenden Kontrast- und Helligkeitsstufen. Es projiziert lebendige Bilder auch in Umgebungen mit hohen Umgebungsbedingungen. Diese Paneele bestehen aus biegsamem, aber robustem Silikonkautschuk zum Biegen oder Formen um jede Form. Außerdem sind sie leichte und dünne Platten, die nicht durch schwere Struktur gestützt werden müssen. Sie werden häufig für Bühnenauftritte, Konzerte, kommerzielle Gebäude, Lobbys, in der Gastfreundschaft verwendet.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Candy Zhang Ms. Candy Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Zhang Ms. Candy Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Priva Tech Co., Ltd.

Products

Home > Products > Flex Led Display Screens

Flex Led Display Screens

Product categories of Flex Led Display Screens, we are specialized manufacturers from China, Flex Led Display Screens, Outdoor Led Flexible Mesh Display suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Flexible Led Curtain Screens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • P10 indoor LED Flexible Mesh curtain display screens

    P10 indoor LED Flexible Mesh curtain display screens

    • Brand: Priva

    • Packaging: Flight case

    • Supply Ability: 10000set/year

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO2004

    The way of making flexible LED screens is by using LED mesh screen LED mesh display is a high transparent soft full color LED displays system Its features are flexible installation lightweight high transparency which are adaptable to various kinds of installation procedures such as bending folding winding swinging etc...

    • P10 Outdoor LED Flexible Mesh curtain display screens

    P10 Outdoor LED Flexible Mesh curtain display screens

    • Brand: Priva

    • Packaging: Flight case

    • Supply Ability: 10000set/year

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO2004

    Priva P10 Outdoor Flexible LED Video Curtain Screen can be obtained two merits high transparency and soft color LED display system when using LED mesh display It adapts to all kinds of installation procedures with flexibility and easy to install light in weight and high transparency for instance swinging bending...

    • P20 outdoor LED Flexible Mesh curtain display screens

    P20 outdoor LED Flexible Mesh curtain display screens

    • Brand: Priva

    • Packaging: Flight case

    • Supply Ability: 10000set/year

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO2004

    Using Outdoor LED Flexible Mesh Curtain Display Screens is the technique of making flexible led screens High transparent and soft full color LED displays system belong to LED mesh display Features including flexible installation high transparency lightweight are adaptable to a variety of installation procedures for...

    • P15.6 Indoor Flexible led mesh display screens

    P15.6 Indoor Flexible led mesh display screens

    • Brand: Priva

    • Packaging: Flight case

    • Supply Ability: 10000set/year

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO2004

    LED mesh screen is taken full advantage when making flexible led screen Indoor Flexible Led Mesh Display Screen is soft full color led display system and high transparent It is adapt to all installation procedures with flexible installation lightweight high transparency for example bending swinging folding winding etc...

    • P6 Indoor Flex led display screens

    P6 Indoor Flex led display screens

    • Brand: Priva

    • Packaging: Flight case

    • Supply Ability: 10000set/year

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO2004

    Priva Flexible LED Display Screen series are designed exactly for improving the stage effects They can be self using for permanent installation or rental depends on the reality situation of your company With Felxible led mesh display screens you could make it happen for any creative idea No limit of thinking The way...

    • P20 indoor Flexible Led mesh display screens

    P20 indoor Flexible Led mesh display screens

    • Brand: Priva

    • Packaging: Flight case

    • Supply Ability: 10000set/year

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO2004

    The benefit of making Led Flexible Mesh Curtain Video Display is using LED mesh screen LED mesh display is a high transparent soft full color LED displays system Those features can keep up with multifarious procedures for flexible installation high transparency and lightweight like bending folding winding swinging etc...

China Flex Led Display Screens Suppliers

Flexible LED Mesh Video screens also called Soft Led mesh curtain display screens give you the opportunity to take out your creativity to work. work with this series of products, there's no limit of creative idea and thinking They are hi-definition LED displays with outstanding contrast & brightness levels. It projects vibrant images even in high ambient environments. These panels are made up of pliable yet tough silicone rubber for bending or molding around any shape. Also, they are lightweight and thin panels which need not be supported by heavy structure. They are extensively used for stage performances, concerts, commercial buildings, lobbies, in hospitality.

Send Inquiry

Candy Zhang

Ms. Candy Zhang

Email:

candy@privaled.com

Send Inquiry

Tel:86-755-85254322

Fax:

Mobile Phone:+86 15989594467

Email:candy@privaled.com

Address: Factory: Block 601, 2011NGY, South Street No.2, Pearl River Industrial Park, Nansha District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.privaled.com