Firmendetails

  • Shenzhen Priva Tech Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO14001, CE, EMC, RoHS, UL
  • Beschreibung:Stehendes geführtes Plakat im Freien,Geführte Zeichen im Freien,Oudoor Hd LED-Anzeige,Oudoor führte Fensteranzeige,,
Anfrage-Korb (0)

Shenzhen Priva Tech Co., Ltd.

Stehendes geführtes Plakat im Freien,Geführte Zeichen im Freien,Oudoor Hd LED-Anzeige,Oudoor führte Fensteranzeige,,

86-755-85254322

Home > Produkt-Liste > Geführtes Kiosk-Plakat > Stehendes LED-Plakat im Freien

Stehendes LED-Plakat im Freien

Produktkategorie von Stehendes LED-Plakat im Freien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stehendes geführtes Plakat im Freien , Geführte Zeichen im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Oudoor Hd LED-Anzeige R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
P4 LED-Poster im Freien
  • Marke: Priva
  • Verpakung: Holzetui / Fliegenhülle
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000set/year
  • Zertifikate : ISO2004
  • Modell: PA4

Bodenständer O utdoor LED Bildschirm Poster Priva P4 LED Poster im Freien nimmt vorgerücktes Material und intelligente Steuerung an und verlässt sich auf die innewohnenden Vorteile der LED-Anzeige , verglichen mit dem traditionellen LCD-Werbungsplakat, LED-Werbungsplakat im Freien in der Outdoor-Umgebung hat viele Vorteile. Zum Beispiel kann die...

 Klicken Sie Hier Für Details
P5 LED-Poster im Freien
  • Marke: Priva
  • Verpakung: Holzetui / Fliegenhülle
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000set/year
  • Zertifikate : ISO2004
  • Modell: PA5

Wie erregt das P5 Outdoor LED Poster oder Outdoor LED Totem Display die Aufmerksamkeit des Publikums? Mit seinen Mehrpunktliefereigenschaften, Priva Geführter Schirm-Kiosk im Freien Es ist einfach, in einem bestimmten Bereich wie Outlets, Walking Streets, Business Street und Theme Park einen Skaleneffekt zu erzielen.

 Klicken Sie Hier Für Details
P6 LED-Poster im Freien
  • Marke: Priva
  • Verpakung: Holzetui / Fliegenhülle
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000set/year
  • Zertifikate : ISO2004
  • Modell: PA6

Warum ist das Outdoor LED Bildschirmplakat? oder Doppelseitiges geführtes Plakat im Freien so populär jetzt. Vergleichen Sie mit LCD-Maschine, Led-Display hat Vorteile wie höhere Zuverlässigkeit, gute Bild Gleichmäßigkeit; Großer Betrachtungswinkel; Höheres Kontrastverhältnis Die wirtschaftlichste und rationellste

 Klicken Sie Hier Für Details
China Stehendes LED-Plakat im Freien Lieferanten

Outdoor- LED-Bildschirm AD Poster werden die beste Werbung Wahl und die beste Geld verdienen Maschine

Diese Art von Outdoor-LED-Poster   auch als AD-Player bezeichnet   ist eine der neuen Anwendungen für LED-Displays. Entwickelt von LED-Bildschirmen, ist es besser geeignet und freundlich zu bedienen. Muss nicht installiert werden, da es auf dem Boden steht. und konnte überall dort platziert werden, wo es drinnen oder draußen gebraucht wurde.

Optional Pixel Pitch 4mm , 5 mm , 6mm.optional Größen 60 ` '. IP65 / 54, wetterfest; Ultra   HD im Freien führte Anzeigeplakat , die Kristallfreien und klaren Bilder; Hohe Helligkeit und automatische Anpassung an die Umgebung; Intelligente Gruppenverwaltung, einfach und bequem. Dank des Cluster-Kontrollsystems und der GPS-Technologie können Sie unabhängig davon, wie viele Poster Sie haben, diese einfach kontrollieren und Inhalte schnell ändern.

Sie sind eine der Non-Stop-Geld verdienen Maschinen!

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Candy Zhang Ms. Candy Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Zhang Ms. Candy Zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Priva Tech Co., Ltd.

Products

Home > Products > Led Kiosk Poster > Floor Standing Outdoor LED Poster

Floor Standing Outdoor LED Poster

Product categories of Floor Standing Outdoor LED Poster, we are specialized manufacturers from China, Floor Standing Outdoor Led Poster, Outdoor Custom Led Signs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oudoor Hd Led Display R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • P4 Outdoor LED poster

    P4 Outdoor LED poster

    • Brand: Priva

    • Packaging: Wooden case/fly case

    • Supply Ability: 10000set/year

    • Certificate: ISO2004

    • Model No.: PA4

    Floor stand Outdoor Led screen poster Priva P4 Outdoor LED poster adopts advanced material and smart controller and relying on the inherent advantages of LED display compared with the traditional LCD advertising poster Outdoor LED advertising poster in the outdoor environment has many advantages For example Brightness...

    • P5 Outdoor LED poster

    P5 Outdoor LED poster

    • Brand: Priva

    • Packaging: Wooden case/fly case

    • Supply Ability: 10000set/year

    • Certificate: ISO2004

    • Model No.: PA5

    How does the P5 Outdoor led poster or Outdoor led totem display attract audience attention With its multi point delivery characteristics Priva Outdoor Led Screen Kiosk is easy to get a scale effect in a certain area like around outlets walking streets business street and theme park Imagine that

    • P6 Outdoor LED poster

    P6 Outdoor LED poster

    • Brand: Priva

    • Packaging: Wooden case/fly case

    • Supply Ability: 10000set/year

    • Certificate: ISO2004

    • Model No.: PA6

    Why is the Outdoor led screen poster or Double Sided Outdoor Led Poster so popular by now Compare with LCD machine Led display has advantages like higher reliability Good picture uniformity Wide viewing angle Higher contrast ratio The most economical and rational

China Floor Standing Outdoor LED Poster Suppliers

Outdoor LED screen AD poster become the Best Advertising choice and the best money earning machine

This Type of Outdoor Led Poster also called led AD player is one of new applications for led displays. Developed from led screens, it is more suitable and friendly to operate. Don't need to install as it is floor standing. and could be put anywhere it needed indoor or outdoor environment.

Optional Pixel Pitch 4mm,5mm,6mm.optional sizes 60`'.IP65/54, weather proof; Ultra Outdoor HD led display poster, crystal clear and vivid images; High brightness and auto adjustment according to environment; Intelligent group management, easy and convenient. Thanks to the Cluster controll system and GPS technology, no matter how many posters you have where they are, you could controll them easily and change content quickly.

They are one of none stop money earning machines!

Send Inquiry

Candy Zhang

Ms. Candy Zhang

Email:

candy@privaled.com

Send Inquiry

Tel:86-755-85254322

Fax:

Mobile Phone:+86 15989594467

Email:candy@privaled.com

Address: Factory: Block 601, 2011NGY, South Street No.2, Pearl River Industrial Park, Nansha District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.privaled.com